Status: unverändert

Anlässlich des Richtfests von Svenja und Jörn waren wir heute mal wieder in Algermissen.

Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

Nur nicht beim Anblick unseres „Fortschritts“ nebenan. Der liegt nämlich bei Null seit Montag. Soviel zum Thema Anfang der Woche beginnen die Maurerarbeiten. 🙁

Der Zimmermann spricht den Richtschnack
Stand: Freitag 21.10.2016

Ein Gedanke zu „Status: unverändert“

  1. Hallo ihr Beiden,

    nicht den Kopf hängen lassen. Solche kurzen Phasen wo nichts passiert hat man immer mal. Und da man selber nichts dagegen machen kann, nervt das auch immer. Andererseits gibts auch immer wieder Phasen wo man etwas entscheiden oder was klären muss und oft kommt sowas dann geballt auf einen zu. Das nervt dann auch. Aber so ist das halt mit dem Bauen. Da muss man als Bauherr einfach durch 🙂

    Schöne Grüße aus Nandlstadt,

    Matti

    P.S. Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Schreibe einen Kommentar