Von Schlüsseln und Panelen

Heute Morgen bin ich mal wieder selbst nach Algermissen gefahren. Mein Ziel war, mich mit unserem Bauleiter zu treffen und den Schlüssel für unsere Tür entgegen zu nehmen.
Nach einer kleinen Odyssee seinerseits (der Tischler hatte bereits den finalen Zylinder verbaut) hat dass dann auch geklappt. Die Fa. Othmer war kurzerhand zur Stelle und hat den Zylinder durch einen Bauzylinder getauscht. So konnte ich die Handwerker ins Haus lassen, welche heute die PV Module auf die Dachflächen montieren. Zudem konnte ich mir nun auch endlich bei Tageslicht die eingebauten Fenster und die Haustür (welche jetzt auch eingepackt ist) ansehen.

Für mich persönlich war es ein sehr schönes Gefühl mein Haus das erste Mal tatsächlich aufzuschließen. Auch wenn es noch nicht unser finales Schloss ist. Auch die Fenster ändern das „es ist ein Haus“-Gefühl deutlich.

dav
Die verpackte Haustür von innen
Fenster sind eingebaut
Fenster sind eingebaut
Die PV Module warten schon
Die PV Module warten schon
Die PV Monteure sind bereits fleißig
Die PV Monteure sind bereits fleißig

Schreibe einen Kommentar