Suche nach den Fliesen

Auch heute sind offenbar keine Fliesen verlegt worden. So sehr ich auch gesucht habe, ich konnte keine finden.
Somit hat der Fliesenleger morgen die letzte Chance etwas zu tun um den Zeitplan nicht über den Haufen zu werfen.

Aber ganz ohne Fortschritt war der Besuch heute dann auch nicht.
Der Trockenbauer hat unsere Bodeneinschubtreppe eingesetzt und das Treppenloch verschalt. Beides sieht sehr gut aus.

Bodeneinschubtreppe
Verschalung am Treppenloch

Zudem hatte ich noch einen vor Ort Termin mit einem potenziellen Maler. Dieser hat sich alles angeschaut und Maß genommen und wird uns nun ein Angebot zukommen lassen für die Malerarbeiten im Innenbereich (Spachteln, Schleifen, Grundieren, Streichen etc.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.