Thema Nummer 1

Es gibt derzeit nur ein Thema: Fliesen.

Der Fliesenleger hat es bis heute leider nicht geschafft Fliesen zu verlegen. Vorallem für die Küche kritisch, welche eigentlich am Dienstag eingebaut werden soll.
Zunächst müssen die Fliesen erstmal vom Fliesenleger beim Händler abgeholt und zur Baustelle gebracht werden.
Von heute Morgen wurden wir auf heute Nachmittag vertröstet.
Es ist allerdings nichts passiert.
Nun hat er die Fliesenlieferung und dessen Verlegen für morgen versprochen. Unser Nervenkostüm ist nun so dünn wie schon lange nicht mehr, da eine Absage der Küchenbauer eine Verzögerung von ca. 4-6 Wochen nach sich ziehen würde.

Als kleiner Trost wurden jetzt immerhin alle Vorbauwände fertig gestellt.

Vorbauwand über dem WC mit Nische
Vorbauwand für den Waschtisch mit Nische für den Spiegelschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.